Willkommen auf der Seite des SV-Loipersbach!
SC Lockenhaus - SVL
Montag, 24. April 2017 08:19

Einen Spielbericht über unsere Niederlage in Lockenhaus zu verfassen ist eigentlich fast unnötig. Denn man kann sich den Bericht der Vorwoche durchlesen mit nur einem Unterschied, statt 4:0 endete das Spiel am Samstag 3:0 (2:0) für die Hausherren. Da Sigleß in Kaisersdorf gewinnen konnte, steht man zum ersten mal auf einem Abstiegsplatz. Spätestens jetzt sollte jeder den Ernst der Lage erkannt haben. Denn in der derzeitigen Verfassung ist es für die 2. Liga leider viel zu wenig. Wenn einem aber das Wasser bis zu Hals steht, dann gilt es die Ärmel aufzukrempeln, Farbe zu bekennen und wenn nötig das Glück vielleicht auch erzwingen. Eines ist klar, noch ist nichts verloren und nach 23 von 30 Runden sind noch einige Punkte zu vergeben. Aber am Freitag steht mit dem Duell gegen Kaisersdorf ein enorm wichtiges Spiel am Plan. Taktik, Aufstellung und vor allem persönliche Befindlichkeiten sind nicht wichtig, jetzt geht es allein um den Verein.


Weiters bitten wir alle Fans unsere Mannschaft zu unterstützen. Wir wissen selbst, dass es zurzeit alles andere als schön mit anzusehen ist. Aber jetzt noch drauf zu hauen und unqualifizierte Kommentare abzugeben ist erstens völlig sinnlos und zweitens führt es zu nichts. Daher am Freitag alle zusammen und voller Einsatz unseres Teams!!!


Aufstellung

 
© SV-Loipersbach 2008-2009
created by Georg Aminger
Joomla extensions by Siteground Hosting